Südtiroler Wildwasser vom Feinsten – Die Rafting Saison ist eröffnet!

Südtiroler Wildwasser vom Feinsten – Die Rafting Saison ist eröffnet!

Mitte Mai war es soweit: Mit einer Gruppe von „Jungesellinnen“ aus dem Vinschgau eröffneten wir die Rafting-Saison! Gemeinsam mit den unerschrockenen Mädels und der künftigen Braut stürzten wir uns in die wilden Wasser der Passer, vorbei an Walzen und Wellen und hatten viel Spaß beim Wildwasser-Rodeo – trotz des kühlen Wetters. Seitdem lacht die Sonne vom Himmel und wärmt das Flusswasser, so dass ein Sprung in die Passer jetzt schon – Ende Mai – eine willkommenen Abkühlung ist!
Wer eine actionreiche Rafting-Abfahrt im Passeiertal wagen möchte, findet noch bis Ende Juni beste Bedingungen vor: Die Schneeschmelze hat gerade eingesetzt und sorgt für viel Wasser, das talwärts fließt, so dass derzeit Adrenalin-Garantie gegeben ist! Also Badehose einpacken, Handtuch mitnehmen und auf geht’s nach Saltaus zu unserem Rafting-Zentrum…

 

2014-05-26T15:44:46+00:00