Südtirol Rafting ist Partner von King of the Alps

Südtirol Rafting ist Partner von King of the Alps

Noch sind wir im Winterschlaf – doch die neue Rafting-Saison kommt hoffentlich bald! Bootsführer Martin entdeckt mit seiner Freundin Ines gerade ferne Länder und ist in Kambodscha gestrandet. Daniel hat sein Studium begonnen und Johannes widmet sich dem Skifahren… doch ab 10. Mai sind alle wieder „pronto“ für abenteuerliche Flussfahrten.

Ganz untätig sind wir aber nicht: Ein neues NRS-Boot ist bestellt und in der kommenden Rafting-Saison wird uns auch ein weiterer Kleinbus zur Verfügung stehen. Außerdem steckt Bootsführer Daniel grad mitten in den Vorbereitungen für das Wildwasserevent des Frühsommers: Am 12/13/14 Juni findet in Moos in Passeiertal King oft he Alps statt. Und beim European Championship in Extreme Kayak ist Südtirol Rafting natürlich dabei! Wir freuen uns auf den Besuch der besten Kajakfahrer aus aller Herren Länder.

Inzwischen hoffen wir auf ganz viel Schnee, damit uns im nächsten Sommer auch ordentlich viel Wasser den Fluss hinunterträgt…

Auf bald!
Südtirol Rafting Team

2015-01-10T14:48:37+00:00