Trotz Kälte und Schnee wagen wir uns ins kalte Nass. Sicherheit ist unser oberstes Gebot und dafür haben wir bei unserem Schwimmplatz entlang des Felsens eine Kette montiert. Ab jetzt kann jeder sicher bis zur Absprungstelle klettern!

Sicher zur Absprungsstelle: Rein ins Kühle Nass!
Bei der Adventure-Tour gibt es, im letzten Drittel der Tour, am Ausgang einer Rapid ein wunderschönes Flachstück, das sich super zum Schwimmen anbietet. Wir meinen: Mit der Natur kann kein Schwimmbad mithalten!
Wildwater-Swimming: Von wegen Schwimmbad!
Über einen Felsen gelangt man auf eine kleine Plattform, von dort aus springen unsere wagemutigen Gäste in den Fluss;  anschließend bringt einem die Strömung mehr oder weniger von alleine zum Boot zurück. Also wer das noch nie gemacht hat, kann das mal schnell auf seiner “to do liste” ganz oben ansetzen!