Auf in die Fluten: Katholische Jugendgruppe aus Bologna bei Südtirol Rafting Expeditions

Auf in die Fluten: Katholische Jugendgruppe aus Bologna bei Südtirol Rafting Expeditions

Nicht nur aus dem Norden, auch aus dem Süden strömen derzeit Naturliebhaber und Abenteuerhungrige zu uns ins Passeiertal nach Saltaus. Vergangene Woche stürzte sich eine katholische Jugendgruppe aus Bologna mit uns in die wilden Fluten der Passer und hatte – wie könnte es anders sein – jede Menge Spaß beim Paddeln und Wildwasserschwimmen. Die rund 20 Kids zwischen 10 und 14 arbeiten toll zusammen.

Action für Jungschargruppe: Rafting in Meran/Passeiertal

Nach dem Rafting im Passeiertal bei Meran aß die Gruppe bei uns im Raftingzentrum zu Mittag und stürmte dann das große Fußballfeld direkt vor unserer Basis. Gespielt wurde mit einem originalen GERMANY Fußball der WM 2014, den wir aus der Passer gefischt hatten, als die DFB-Elf in Sankt Leonhard trainiert hatte. Übrigens: Gratulation zum Weltmeistertitel! Ihr solltet das nächste Mal wieder im Passeiertal trainieren – und natürlich bei unserem Rafting-Zentrum in Saltaus vorbeischauen!

2014-07-14T22:06:31+00:00